Header

Spielbericht: SG Wehretal 2 - FFV Palm Strikers

Geschrieben von Jan van Schott am 25.08.2017 um 15:39 Uhr

Schlechter Start für die "Palmis" am vergangenen Sonntag. Um 13:15 wurde das Spiel gegen den Absteiger SG Wehretal 2 in Bischhausen angepfiffen, schnell war klar: "Die sind schlagbar!". Jedoch taten wir uns sehr schwer damit, ein geordnetes Spiel zu spielen. Fehlpässe, keine Struktur und am Ball vorbeitreten machte es den Gegner leicht in unsere Hälfte und damit vor das Tor zu kommen. 

In der 12. Minute viel das 1:0 für die Wehretaler gefolgt von dem zweiten Tor in der 35. Minute. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit viel auch schon gleich das 3:0 für die SG in der 51. Minute. Uns gelang es aufgrund der schlechten Kombinationen nur sehr selten in Richtung gegnerisches Tor vorzurücken, dies machte sich auch in der Anzahl der Torschüsse bemerkbar.

Ein paar Minuten später, in der 67. Minute dann das 4:0 für die SG. Innerhalb der letzten 20 Minuten nahm die Mannschaft dann noch mall alle Kraft zusammen und konnte die Leistungen etwas steigern, jedoch wurde all das in der 88. Minute mit dem 5:0 zunichte gemacht.

Alles in allem war es aus unserer Sicht ein schlechtes Spiel, hier muss in den kommenden Trainingseinheiten erheblich ausgebessert werden, damit es in den nächsten Spielen besser läuft.

 

Am Sonntag, den 27.08., findet unser erstes Heimspiel statt. Wir spielen gegen die SG Netra/Rambach 2 auf der Torwiese. Anpfiff ist um 13:15.